Vorberichte

"It's Time!" in Stuttgart

Am morgigen Samstag ist es soweit, die zweite Thailand vs Challenger Veranstaltung auf deutschem Boden steht an. Besser, größer und vorallem spektakulärer soll der Event werden im Vergleich zur ersten Veranstaltung im November vergangenen Jahres.

Kurz vor knapp gab es einen weiteren Wechsel auf der Thailand vs Challenger Fight-Card. Antoine Pinto wurde durch dessen Landsmann Crice Boussoukou ersetzt. Ob er für das Team Europa einen Punkt wird einfahren können?

Doch bevor es richtig im Muaythai zur Sache geht, stehen für die Zuschauer sozusagen als Appetithappen fünf Under-Card Kämpfe auf dem Programm. Dort wird es im K-1 und Muaythai schon richtig zur Sache gehen. Vorallem auch weil der "Hellhammer" Micah Terry wieder in den Ring steigt. Aber auch weitere Kämpfer aus der Region wie Alexander Notz und Michael Weller (K-7 Fightacademy), Simon Hinkel (Banzai) oder Rinor Latifaj, Resul Pelen (beide Elite Boxing) werden alles geben um den Zuschauern schon vor der eigentlichen Show richtig einzuheizen.

Tickets für die Show sind fast Mangelware, man kann davon ausgehen das die Show in der Porsche Arena ausverkauft sein wird. Wer also wirklich nicht den Weg nach Stuttgart findet, der kann sich das Muaythai-Spektakel LIVE anschauen. TV-Sender Eurosport wird aber 21.00 Uhr volle 3 Stunden !! live aus Stuttgart übertragen. Ein wichtiger und vorallem richtiger Fingerzeig das man mit dem Sport auf einem guten Weg ist um zu mehr Anerkennung zu gelangen. GnP wird für euch direkt vom offiziellen Wiegen und der Veranstaltung berichten.

"Thailand vs Challenger Series"
Thailand vs Europe
17. September 2011
Porsche Arena, Stuttgart

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr

Eurosport: ab 21.00 Uhr (LIVE)

Undercard

K-1 / - 91kg / 3x3 min.
Granit Morina vs Rinor Latifaj

K-1 / - 79kg / 3x3 min.
Frank Schneider vs Sven Ahmend

K-1 / - 75kg / 3x3 min.
Michael Weller vs Demitrios Chiotis

Muaythai / - 91kg / 5x2 min.
Simon Hinkel vs Micah Terry

K-1 / - 72,5kg / 3x3 min.
Resul Pelen vs Alexander Notz

Main-Card

TVC: Muaythai / - 72,5kg / 5x3 min.
Joachalarm Monggudtong (THA) vs Andy Rögner (D)

TVC: Muaythai / - 70kg / 5x3 min.
Tanongdet Sengsimeu (THA) vs Crice Boussoukou (FRA)

TVC: Muaythai / - 72,5kg / 5x3 min.
Nonsai Sor Sanyakorn (THA) vs Ait Said (NED)

TVC: Muaythai / - 72,5kg / 5x3 min.
Madsua Lamai (THA) vs Anatoli Hunanyan (CZ)

HYPE FC Superfight / K-1 / - 95kg / 3x3 min. + 1 Extra Round
Danyo Ilunga (D) vs Mohamed Boubkari (NED)