Vorberichte

It's Showtime in Prag

It's Showtime startet mit der Veranstaltung am kommenden Wochenende in das Jahr 2010. Dabei gastiert man in der O2 Arena der goldenen Stadt Prag. Im Main-Event der Veranstaltung muss K-1 Veteran Badr Hari seinen It's Showtime WM-Titel gegen Mourad Bouzidi verteidigen. Kaum oder nur schwer vorstellbar, sdas der Schützling von Mike Passenier hierbei den Kürzeren ziehen wird. Er geht als klarer Favorit in den Kampf. Doch auch Favoriten sind schon gestürzt, nur mag man es sich hier nur sehr schwer vorstellen können.

Auch Leko-Bezwinger Anderson "Braddock" Silva wird in Prag in den Ring steigen. Sein Gegner dürfte auch den Fans in Deutschland kein Unbekannter sein, Adnan Redzovic. Der stand u.a. beim Heavyweight Tournament der Masters Fight Night in Duisburg im Ring. Doch gegen "Braddock" Silva wird es für Redzovic wohl schwer werden, den Ring als Sieger zu verlassen. Das gilt auch für den Gegner von Gago Drago. Yataro Yamauchi dürfte für den agressiv kämpfenden Drago nicht wirklich ein Problem darstellen. K-1 Kämpfer Daniel Ghita hatte ein für sich erfolgreiches Jahr 2009. In diesem Jahr nimmt er einen neuen Anlauf und wird bei seinem ersten Kampf auf Dzevad Poturak treffen. Für Ghita sollte ein Sieg rausspringen, denn Gegner wie Poturak muss er besiegen, wenn er sich weiter für K-1 empfehlen will.

Einige Kämpfe der ersten It's Showtime Veranstaltung in diesem Jahr warten zwar mit Top-Kämpfern auf, bei deren Wahl der Gegner man allerdings doch etwas die Stirn runzeln darf.

It's Showtime - Prag
13. Februar 2010
O2 Arena, Prag


Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr


It's Showtime World Heavyweight Title
Badr Hari vs Mourad Bouzidi

Daniel Ghita vs Dzevad Poturak
Jiri Zak vs Artiom Vachitov
Anderson Silva vs Adnan Redzovic
Pajonsuk vs Chan Sung Jung
Gago Drago vs Yataro Yamauchi
Tomas Hron vs Andonis Tzoros
Ondrej Hutnik vs Hakan Aksoy