Vorberichte

It`s Showtime in Mailand

Nach der Auftaktveranstaltung in Prag, macht der It`s Showtime Tross in Mailand am 13. März Station. Da versteht es sich praktisch von selbst, das man natürlich den amt. K-1 World Max Champion, Giorgio Petrosyan für einen Kampf verpflichtet hat. Dieser wird auf den Kings-Cup Champion von 2008, Khem Sitsopeenong aus Thailand treffen. Ob er Petrosyan seine 2. Niederlage überhaupt zufügen wird können. Denn erst einmal hat der gebürtige Armenier in 64 Kämpfen den Ring als Verlierer verlassen.

Auch der frischgebackene Kings Cup Champion Cosmo Alexandre steigt in Mailand in den Ring und dabei fordert der Brasilianer Dmitry "Shok" Shakuta um dessen It´s Showtime Titel heraus. Diesen holte er sich im September 2008 mit einem Punktsieg über Sam Braam und hat ihn bisher zweimal verteidigen können.

Erfreulich ist, das WKN-Champion Andrei Kulebin aus Weißrussland endlich mal bei einer Top-Reihe in den Ring steigen wird. Kulebin ist ein sehr starker Muaythai-Fighter und in Insiderkreisen ein echter Geheimtipp. Es gibt nicht wenige die ihm den Sprung in die K-1 Max Division zutrauen. Allerdings muss er sich zuerst gegen Orono vor Petchpoon beweisen und das wird nicht ohne werden.

Auch Armen Petrosyan, der "kleine" Bruder von K-1 Max Champion Giorgio ist in Mailand dabei und wird dabei auf Djahbar Askherov treffen und der ist ja nun auch kein unbekannter. Armen stand 2008 im Finale der Dodge Trophy in Ulm und musste sich dort erst in der zweiten Extra-Runde geschlagen geben. Allerdings ist er natürlich noch nicht auf dem Level wie sein Bruder.

Die Card von Mailand ist noch nicht vollständig und darf sich noch berechtigte Hoffnungen auf den einen oder anderen Top-Fighter machen. Wir werden auch auf dem laufenden halten.

It`s Shwotime - Mailand
13. März 2010


Fight - Card

It`s Showtime World Title / - 77kg
Cosmo Alexandre vs Dmitri Shakuta

Giorgio Petrosyan (ITA) vs Kehm Sitsongpeenong (THA)
Orono vor Petchpon (THA) vs Andrei Kulebin (BLR)
Daniel Ghita (ROM) vs Attila Karacs (HUN)
Armen Petrosyan (ITA) vs Djahbar Ashkerov (VEA)
Chaid Oulad El Hadj (MAR) vs Sudsakorn (THA)

It`s Showtime Team vs Oktagon Team

Dillan White (UK) vs tba.
Yavuz Kayabasi (NED) vs tba.
Ali Cenik (TUR) vs Bruno Franchi (ITA)
Robert van Niemwegen (NED) vs tba.
Sergio Wielzen (NED) vs tba.