Vorberichte

It`s Showtime im "The Sand"

Hesdy Gerges (Foto von Muaythai.nl)

Nur eine Woche nach dem der It`s Showtime Tross in Lyon gastierte, kehrt man zurück in das "The Sand" in Amsterdam. Betrachtet man die Planungen bei den anderen Veranstaltungen, so scheint dieser Event eher kurzfristig anberaumt worden zu sein. Die große Fluktuation nachdem K-1 wohl fast vor dem Ende scheint macht es möglich.
Hesdy Gerges vom Chakuriki Gym wird dabei den Main-Fight gegen Chris Knowles aus Großbritannien bestreiten. Allerdings steht der It`s Showtime World Titel von Gerges den er im vergangenen Jahr durch den DQ-Sieg über Badr Hari zugesprochen bekam, nicht auf dem Spiel stehen. Knowles sollte für ihn allerdings keine zu große Hürde darstellen. Der Brite ist der Undedog in diesem Kampf und ein Sieg von ihm wäre schon eine große Sensation.
Die Chance zur Revance bekommt Robin van Roosmalen der auf K-1 Max Fighter Mosab Amrani treffen wird. Beide standen sich im Halbfinale des K-1 World Max West Europe Tournaments 2010 gegenüber und Amrani konnte dieses Duell durch KO in Runde 1 für sich entscheiden. Gelingt van Roosmalen die revanche oder wieder Amrani ein weiteres Mal triumphieren ?

Weitere Duelle mit Amir Zeyada vs Sahak Parparyan, Hafid El Boustati vs Mohammed Medhar und Jason Wilnis vs Laurent Artriffi stehen auf der weiteren Fight-Card, die aber bis jetzt noch nicht vollständig ist.

It`s Showtime
21. Mai 2011
The Sand, Amsterdam


Fight-Card

Hesdy Gerges vs Chris Knowles
Robin van Roosmalen vs Mohamed Khamal
Amir Zeyada vs Sahak Parparyan
Hafid El Boustati vs Mohmmed Medhar
Jason Wilnis vs Laurent Artriffi

+ Undercard Fights