Vorberichte

Iron Challenge in Athen

Bevor es für K-1 Max Veteran zum Showdown mit Superstar John Wayne Parr am 07. Mai in Melbourne kommt, muss "Iron" Mike Zambidis seinen King of the Ring World Titel im Super Weltergewicht am 12. März in seiner Heimatstadt Athen im Main Event der Iron Challenge gegen Ali Gunyar verteidigen. Es wird eine Rückkehr für Zambidis sein, der diesen Titel zum letzten Mal am 23. Juni 2008 an selber Stelle gegen den Croaten Sanel Muslic durch TKO in Runde 3 verteidigte.
Auch sein Kontrahent Ali Gunyar muss nun wirklich nicht mehr großartig vorgestellt werden, stand er doch u.a. mit K-1 Max Stars wie Albert Kraus im Ring. Zambidis muss ein geeignetes Mittel finden um den Größenvorteil von Gunyar zu überbrücken. Aus der Distanz dürfte der Grieche wohl nur wenig Möglichkeiten haben. Auch heute noch kann mna nur mit dem Kopf schütteln, das es Yiannis Evgenikos im vergangenen Dezember nicht möglich war, den bekanntesten und erfolgreichste Kickboxer Griechenlands für den It`s Showtime Event zu verpflichten.

Iron Challenge
12. März 2010
Athen


King of the Ring World Title / 5x3 min.
Mike Zambidis (C/GRE) vs Ali Gunyar (TUR)

+ Undercard Fights