Anzeige

Vorberichte

GMC 7 Breakdown: Der MMA-Talk vor dem Großevent am 7. November

GMC 7 Breakdown: Der MMA-Experten-Talk.

Die kommende Ausgabe des German MMA Championship rückt immer näher. Am 7. November kommt es zur inzwischen siebten Edition der Großeventreihe, die diesmal drei Titelkämpfe und zahlreiche Athleten aus der German Top Ten auf dem Programm hat. Passend dazu analysieren wir in der ersten Folge der neuen MMA-Talkshow „GMC 7 Breakdown“ einge der kommenden Begegnungen.

Unsere Experten sind Deniz Haciabdurrahmanoglu, ein Teil des GMC-Veranstalterduos, der stellv. GNP1.de-Chefredakteur Elias Stefanescu, der als Moderator durch die Sendung führt sowie Special-Guest Cengiz Dana, Deutschlands Nummer vier im MMA-Leichtgewicht. Die drei langjährigen MMA-Kenner beleuchten folgende Kämpfe:

-Djamil Chan gegen Mohamed Grabinski um den GMC-Titel im Leichtgewicht
-Abus Magomedov vs. Mikkel Parlo
-Nordin Asrih vs. Niko Lohmann

In der Sendung äußerte sich Dana ebenfalls zu seinen eigenen Ambitionen. „Ich habe den Respect.Fc- und Superior FC-Titel“, so der „Mosquito“ aus Düsseldorf. „Ich würde sehr gerne den GMC-Titel mit nach Hause nehmen, wenn ich die Chance bekomme.“ Der 34-Jährige, der stolze 38 Profikämpfe in seiner Bilanz hat, will den Gewinner des Leichtgewichtstitels bei GMC 7 später vor die Fäuste bekommen.

Was Veranstalter Haciabdurrahmanoglu zu diesem Wunsch sagt, weshalb Dana die Meinung vertritt „Ich traue keinem deutschen Kämpfer zu, gegen Abus Magomedov zu gewinnen“, sowie die Prognose wer das Duell zwischen Asrih und Lohmann gewinnt, seht ihr im Video:

GMC 7 findet am 7. November in der Europahalle in Castrop-Rauxel statt. Tickets sind bei Tickethall.de unter folgendem Link zu bekommen: http://www.tickethall.de/kuenstler/german-mma-championship.

Das finale Kampfprogramm im Überblick:

GMC 7
Samstag, 7. November 2015
Europahalle in Castrop-Rauxel

Titelkampf im Halbschwergewicht
Jonas Billstein (c) vs. Joachim Christensen

Abus Magomedov vs. Mikkel Parlo

Titelkampf im Leichtgewicht
Djamil Chan (c) vs. Mohamed Grabinski

Titelkampf im Bantamgewicht

Saba Bolaghi vs. Vugar Bakhshiev   

Edilson Franca vs. Andreas Birgels
Kerim Engizek vs. Patrick Simon
Nordin Asrih vs. Niko Lohmann
Erhan Kartal vs. Oliver Winter
Victor Hugo Neves vs. Stefan Larisch
Alexandra Buch vs. Katharina Lehner
Niko Serbezis vs. Mike Engel
Hasib Fatah vs. Guiseppe Correra
Zelimkan Tajdaev vs. Cem Kaya
Umol Nacofil vs. Islam Khapilaev

Kommentare