Vorberichte

E.K. Elite Kickboxing eröffnet in Berlin

Oguz Övgüer & Max Baumert freuen sich. (Foto: Oguz Övgüer)

Unsere Bundeshauptstadt Berlin erhält Zuwachs in Sachen Kampfsport. Denn am 11. März eröffnet dort das E.K. Elite Kickboxing Gym.

Doch bereits ab dem 1. März sind die Pforten in der Hauptstraße 104 in Berlin für Wettkampfsportler geöffnet, aber auch der sogenannte Otto-Normaler Sportler ist hier gerne gesehen. Eigentümer wird kein anderer als Glory-Veteran Oguz Övgüer sein, welcher sein Wissen an die Trainingswilligen gerne weitergeben möchte. Dabei wird der Hüne aus Berlin nicht alleine sein und hat mit Max Baumert einen Trainer mit an Bord, der als Kämpfer weiß, worauf es in der Vorbereitung ankommt. Eine Webseite ist gerade fertig gestellt worden und kann unter www.elite-kickboxing.de erreicht werden.

Alles, was es im Standkampf braucht, wird von Övgüer in seinem Gym angeboten. Egal ob Personal Training, Kraftzirkel, Kickboxen für Kinder, Frauen, Anfänger oder Fortgeschrittene - für Jeden ist hier etwas dabei. Wer sich dabei noch nicht sicher ist, der kann sich auch gerne zu einem kostenlosen Probetraining in einem der Kurse unverbindlich anmelden und sich selbst davon überzeugen. Da sich Max Baumert im Ernährungsbereich bestens auskennt, können auch hier alle offene Fragen geklärt werden.

Die große Eröffnungsfeier soll dabei am 11. März steigen und dazu hat sich bereits große Prominenz angekündigt, wie z.B. der dreifache K-1 World Grand Prix Champion Peter Aerts und Trainerlegende Fred Royers, welcher selbst vor über 30 Jahren schon aktiv in Berlin im Ring stand. Mit "The Golden Girl" Jemyma Betrian kommt die aktuelle WBC-Weltmeisterin im Muay Thai nach Berlin und wenn wir schon in der Hauptstadt sind, dann darf Lokalmatador Cengiz Koc natürlich auf keinen Fall fehlen. Neben den ganzen Prominenten an diesem Tag kann aber auch der sogenannte Freizeitsportler die Zeit nutzen, um sich über das umfangreiche Angebot im Gym von Övgüer zu informieren und sich auch entsprechend beraten zu lassen.

E.K. Elite Kickboxing
Hauptstraße 104
10827 Berlin


Eröffnung: 1. März 2017
Eröffnungsfeier: 11. März 2017

Webseite: www.elite-kickboxing.de
Social Media: Elite Kickboxing Gym (Facebook)