Allgemein

Backstreet Fights 3 im April

Im Nord-Baden-Würtembergischen Heilbronn findet am 10. April die dritte Veranstaltung der Backstreet Fights statt. Für die Gala hat Veranstalter Yusuf Yalcin im MMA-Segment bisher weder Kosten, noch Mühen gescheut und präsentiert ein Lineup, das es in sich hat. So wird es Anfang April zu einem wahren Schaulaufen der MMA-Stars des süddeutschen Raumes kommen.

Alan Omer, Deutschlands bester junger Kämpfer 2009, wird wie Gregor Herb, Deutschlands bester Bodenkämpfer 2009, und dessen Mesiterschüler Pascal Krauss mit von der Partie sein. Neben diesem Trio deutscher Spitzenkämpfer wird zudem der Combat Sambo Vizeweltmeister Janosch Stefan sein MMA-Debüt geben.

Sobald es weitere Infos zu den Gegnern gibt werden wir euch auf dem Laufenden halten. Weitere Infos erhaltet ihr unter www.backstreetfights.de.