UFC im TV

DAZN überträgt Floyd Mayweather vs. Conor McGregor in Deutschland

Der Sport-Streaming-Dienst DAZN hat sich die Rechte an der Übertragung des Boxkampfes zwischen Floyd Mayweather und Conor McGregor gesichert. In der Nacht zum 27. August zeigt DAZN den Mega-Kampf ohne Zusatzkosten.

Der „Money Fight“ zwischen Boxlegende Floyd Mayweather und UFC-Champion Conor McGregor ist seit Monaten in aller Munde und wurde in den vergangenen Wochen bereits kräftig durch eine weltweite Promo-Tour beworben.

Fans in Deutschland bekommen den Kampf in der Nacht zum Sonntag, den 27. August ab 3 Uhr live auf DAZN zu sehen. Ein Abo bei DAZN kostet 9,99 Euro pro Monat und ist monatlich kündbar. Für den heiß erwarteten Boxkampf werden keine Zusatzkosten verlangt. Ein absoluter Spitzenpreis, wenn man bedenkt, dass in den USA bis zu 100 Dollar für den PPV verlangt werden.

DAZN wurde im vergangenen Jahr ins Leben gerufen und bietet zahlreiche Live-Übertragungen von Sportveranstaltungen aus aller Welt. In der Vergangenheit würden über den Dienst bereits einzelne UFC- und Bellator-Events gezeigt.