UFC Deutschland

UFC Berlin Pre-Party: GNP1.de verlost 20 Tickets!

Feiert wie Conor McGregor - mit unseren Tickets zur exklusiven UFC-Party. (Foto: Tobias Bunnenberg)

Wolltet ihr schon immer einmal mit den Octagon-Girls das Tanzbein schwingen oder mit Alexander Gustafsson und Forrest Griffin bei einem Bierchen über ihre Kämpfe fachsimpeln? Dann ist das eure Chance: GNP1.de verlost 20 Karten zur exklusiven UFC Fight Night Berlin Pre-Party!

Am Donnerstagabend veranstaltet die UFC für ihre Fans eine exklusive Pre-Party, um die Fightweek einzuläuten. Das Beste: Der Eintritt ist umsonst, es gibt sogar für jeden Gast ein Freigetränk. Der Haken: Alle Plätze sind schon weg. Aber keine Angst, wir haben für unsere Leser 20 der begehrten Tickets reserviert.

GNP1.de verlost 10 x 2 Karten, alles was ihr zum Gewinnen tun müsst, ist, folgende Frage zu beantworten:

 

 

Was bedeutet Forrest Griffins Vorname auf deutsch?


a) Wald

b) Sabine

Schickt die richtige Antwort und euren Namen bis zum 12. Juni, 19:00 Uhr an redaktion(at)groundandpound.de. Hier noch einmal die Eckdaten der Party:

Wo: PLATOON KUNSTHALLE, Schönhauser Allee 9, 10119 Berlin
Wann: Donnerstag, 18. Juni 2015, 20 bis 23 Uhr
Was geht: Party mit Fans, Kämpfern und Octagon-Girls
Das kostet: gar nichts, Eintritt und ein Getränk sind frei, einige wenige Glückliche können ein einzigartiges UFC-Graffiti gewinnen