Interviews

Wosik & Habiat: Die Stimmen nach dem hitzigen Kampf

Wosik & Habiat im Interview

Bei der Night oft he Champions III, standen am 21. März mit Dennis Wosik (Amrani Palace) und Rafik Habiat (Fight Time) zwei sehr talentierte Kickboxer sich im Ring gegenüber. Ein Kampf bei dem am Ende die Punktrichter das letzte Wort hatten und den Sieg an Dennis Wosik gaben (GnP berichtete). Ein Urteil mit dem man aus der Sicht der Darmstädter nicht zufrieden war und dies auch so nicht hinnehmen wollte.

Was wohl folgen wird, ist ein zweites Duell. Wie Habiat-Coach Muhammed Gür am Tag nach diesem Kampf bereits gegenüber GnP erklärte, sollen beide Kämpfer am 20. Dezember 2015 sich im Ring noch einmal gegenüberstehen.

Wie dieser Kampf wohl ausgehen würde und wie die beiden Kämpfer selbst den Kampf in Flörsheim gesehen haben, das haben beide in unseren Interviews verraten: