Interviews

"World of Fight Tournament Part 2" in Bergkamen

GnP-TV war selbstverständlich auch bei der mit Spannung erwarteten Fortsetzung des "WoF Tournament" live vor Ort.

Wir sprachen mit den Teilnehmer des Turniers und auch mit den Siegern Michael Erdinc (Weltergewicht) und Manuel Masuch (Halbschwergewicht), außerdem stand uns K1-Max Legende Andy Souwer Rede und Antwort. Ferner hatten wir das Glück Danyo Ilunga (Chamion IKBO & Champion "It´s Showtime") vor die Kamera zu bekommen.

Auch diesmal haben wir wiederdie relevanten Kampfszenen in unsere Interviews geschnitten, damit der Zuschauer genauer erkennt, über welche Situation im Kampf gerade gesprochen wird. Wir sind der Meinung, dass sich so der Zuschauer noch ein besseres Bild vom Kampfverlauf machen kann und die Interviews noch informativer werden.