Interviews

Sprawl & Brawl 4: Alle Interviews sind online

Am 12. November ließ Sprawl & Brawl die Glocke zur vierten Ausgabe läuten. Die MMA-Eventreihe in Berlin bot als Höhepunkt die Europameisterschaft nach Version der A.F.S.O. an, die Loik Radzhabov dominant erkämpfte. GNP1TV war live vor Ort und bringt euch die Abschlussinterviews mit den Athleten.

In einem ausverkauften Tenniscenter Weißensee war es Loik Radzhabov, der seinem Kontrahenten aus Wien keine Chance ließ. Der in Deutschland lebende Tschetschene zwang Burak Kizilirmak im zweiten Durchgang zur Aufgabe. Zuvor war es Lom-Ali Hutaev, der Lokalmatador Philipp Lau K.o. schlug.

Alle Ergebnisse des kampfabends findet ihr in unserem Abschlussbericht.
Alle Interviews nach den Duellen sind in der Youtube-Playliste unter folgendem Link zu finden: https://www.youtube.com/playlist?list=PLn6II3Rt7mxgSyl7vmAcnSgTRfL8AroDz

Oder mit einem Klick auf das Video anbei: