Interviews

Respect.14 & Amazons 1: Die Interviews

Foto: GNP-TV

Am 19. September fand Respect.14 in der Rheinstrandhalle in Karlsruhe statt. Doch anstatt einer normalen Respect-Veranstaltung kamen Fans überdies in den Genuss mehrerer Damenkämpfe bei Respect Amazons 1. GNP-TV war für euch vor Ort in Karlsruhe und hat die Sieger und Besiegten gesprochen.

Tanja Hoffmann heißt die erste Trägerin des Respect.FC-Titels im Strohgewicht. Schon nach geringer Kampfzeit setzte sie sich gegen Aitek Emadi durch. GNP-TV bekam beide Kontrahentinnen vor die Kamera. Zudem sprachen wir auch mit Andreas Birgels, dem Sieger des Hauptkampfes, mit Lokalmatador Sebastian Heil sowie den Schweizer Gästen Kenji Bortoluzzi und Stephanie Eggers, die sich mit Erfolgen im Gepäck auf den Rückweg nach St. Gallen machen konnten.

Das und viele weitere Interviews findet ihr in der Playlist mit allen Videos von Respect.14 & Respect Amazons: