Interviews

Night of the Champions 3: Waage, Fotos und Interview

Denis Liebau auf der Waage. (Foto: Mike Hans/Groundandpound.de)

Die Goldbornhalle von Flörsheim (bei Frankfurt) öffnet erneut ihre Pforten zur mittlerweile dritten Night of the Champions. Das Veranstalterduo Veli Akyildiz und Baris Tekin haben spannende Duelle aufs Papier gebracht und wollen damit die hohe Messlatte aus dem Vorjahr übertreffen. Groundandpound.de war bei der Waage und bringt euch das Highlightvideo, das Interview mit den Beteiligten Organisatoren sowie die Fotogalerie.

Im Hauptkampf der Veranstaltung steht Box-Profi Denis Liebau, der all seine 14 Kämpfe bisher mit Bravour gemeistert hat. Nur ein einziges Mal musste der 33-Jährige über die volle Distanz gehen. Bei den restlichen Kämpfen erlebten die Gegner des amtierenden IBA-Intercontinental Champions nicht mehr den Schlussgong. Sein Gegner wird Pierre Dippe aus Leipzig sein. Dabei wird der Frankfurter eine schwierige Aufgabe für Dippe werden. Action ist garantiert. Neben Boxduellen wird es auch im K-1 ordentlich krachen.

Bilder gibt es in unserer Fotogalerie zu sehen: http://tinyurl.com/NOTC3

Das Highlight der Waage findet ihr anbei:

Zudem haben wir mit dem Veranstalterduo sowie Enrico Schütze, dem Sportdirektor von PSP-Boxen, gesprochen. Alle Infos und die Vorschau zum Event findet ihr im Video: