Interviews

Night of the Champions 3: Alle Interviews aus Flörsheim online

Die Fighter der Night of the Champions 3 im Interview.

Die dritte Night of the Champions brachte eine Menge actionreicher Fights nach Flörsheim. In der gut besuchten Goldbornhalle konnten die Zuschauer Begegnungen im K-1 sowie Boxen begutachten. GnP-TV war vor Ort und sprach mit den Beteiligten nach der erbrachten Leistung.

Den Hauptkampf des Abends gewann Lokalmatador Denis Liebau durch Leberhaken-K.o. gegen Pierre Dippe aus Leipzig. Zuvor lieferten sich Ertugrul Bayrak und Sergej Braun einen hochbrisanten Rückkampf, der das Publikum mitriss.

Die Ergebnisse des Abends sind in unserem Nachbericht zu finden: http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/archiv/news/night-of-the-champions-iii-liebau-bayrak-solaja-siegreich/

Alle Interviews sind in der Youtube-Playlist zu sehen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLn6II3Rt7mxhUuXusrEgI9o8fDSEskcKp

Diese könnt ihr auch anbei abspielen:

Aufnahmen der Kämpfe folgen.