Interviews

NAGA Dortmund: Ergebnisse und Interviews

NAGA in Dortmund

Groundandpound-TV besuchte die NAGA in Dortmund, eine der wohl größten Grappling-Veranstaltung in Europa, mit ca. 700 Teilnehmern verteilt auf zwölf Kampfflächen. Dort reisten ambitionierte Athleten aus Deutschland, Österreich, Holland, Frankreich, Belgien, Dänemark etc. die Großstadt in Nordrhein-Westfalen an, in der Hoffnung einen Gürtel am Ende des Abends erkämpfen zu können.

Viele deutsche Athleten konnten die Matte als Sieger verlassen, wie zum Beispiel Malte Janssen, Maurice Skrober, Nick Salchow, Jonas Billstein, Thomas Buschkamp, Sven Wegscheider, Benjamin Russ, Daniel Ladero Gärtner oder Ana Yagües, um nur einige zu nennen. Ein Erfolg für heimische Gi- und No-Gi-Supporter. Doch nicht nur inländische Kämpfer standen auf dem Treppchen.

Die Ergebnisse sind auf der offiziellen Homepage unter diesem Link zu finden, ebenso Bilder: http://nagafighter.com/index.php?module=eventdetailpage/364#

Wir sprachen zudem mit einigen der Teilnehmer. Die Video-Interviews sind einzeln unter diesem Youtube-Link zu finden: https://www.youtube.com/playlist?list=PLn6II3Rt7mxh9YMwCCV49L44BQ_C86Io6, oder in unserer Playlist anbei: