Interviews

Manhoef: Ich will Cyborg erneut ausknocken!

Gringo Super Fight: Manhoef vs. Santos II

Melvin Manhoef tritt wieder in Aktion. Der der erfahrene K-1-Veteran bestreitet seinen nächsten MMA-Kampf bei der kommenden „Gringo Super Fight“-Show, gegen einen alten Bekannten. Manhoef trifft am 27. April erneut auf Evangelista „Cyborg“ Santos, diesmal in Rio de Janeiro.

Im Stand gilt Manhoef als Kracher, hatte in der Vergangenheit jedoch Defizite am Boden. Jetzt steht er erneut Santos gegenüber, einem Gegner, der dem Standkampf seinesgleichen selten aus dem Weg geht. So auch im ersten Aufeinandertreffen 2006, bei Cage Rage 15 in England, wo Manhoef die wilde Schlacht mit einem vorzeitigen Erfolg durch T.K.o. für sich entscheiden konnte. Jetzt kündigt er das gleiche Ergebnis für den Rückkampf an.

Wir sprachen mit dem Niederländer vor seinem Auftritt: