Anzeige

Interviews

Jazzy Gabert: „Es wird einen nächsten Kampf bei Rizin geben!“

Jazzy "Alpha Female" Gabert (Foto: Paul Götte & Tim Leidecker)

Jazzy „Alpha Female“ Gabert bestritt vor kurzem ihren zweiten MMA-Kampf als Profi. In Japan trat sie bei Rizin FF 5 in Yokohama an und traf dort auf Lokalmatadorin „King“ Reina Miura. Wir sprachen mit der Kämpferin vom Planet Eater über das Duell.

Gabert stand uns bei GMC 11 für ein exklusives Interview zur Verfügung. Natürlich ging es dort um das Projekt „Rizin“ und der daraus resultierenden Niederlage gegen Reina. Dort hat sie uns auch verraten, wie ihr Manager zu diesem Kampf stand: „Mein Manager hat mir davon abgeraten.“

Dass der Kampf gegen Gabi Garcia noch immer das erklärte Ziel von Gabert ist, bestätigte sie: „Ich werde noch 1-2 Kämpfe machen, damit ich dann Gabi Garcia bekomme. […] Früher oder später wird es auf diesen Kampf hinauslaufen.“

Doch wie genau wird es mit Gabert weiter gehen? MMA, Grappling, K-1 oder doch Pro-Wrestling? Gibt es vielleicht schon einen nächsten Kampf und wird ihr Rizin nach der Niederlage noch eine Chance geben? Die Antworten auf diese Fragen findet ihr im Video-Interview:

Kommentare