Interviews

Integra Fighting Championship 7: Die Interviews sind online

Die Tore von Integra Fighting Championship wurden am Samstag zur siebten Ausgabe geöffnet. Am 6. Mai begeisterte die Eventserie die Zuschauer im gut gefüllten Eventum in Wittlich mit drei Amateur-Grand-Prixs sowie fünf Profikämpfen. MMA-Action en masse für Kampfsportfreunde in Rheinland-Pfalz. Wir haben mit den Athleten nach ihren Kämpfen gesprochen.

Robert Lau bestritt den Hauptkampf des Abends erfolgreich, zuvor war es M-1-Veteran Vugar Bakhshiev, der einen Sieg einfahren konnte. Mark Failla bezwang Ömer Cankardesler im Kampf des Abends, während drei Sieger in 4-Mann-Grand-Prixs in drei Gewichtsklassen gefunden wurden (GNP1.de berichtete).

Die Video-Interviews mit den Kämpfern sind in unten stehender Playlist zu sehen, dafür müsst ihr nur auf das Play-Symbol klicken. Wer das Video eines bestimmten Kämpfers sucht, klickt auf den Button "Playlist" oben links im Video-Fenster.

Viel Spaß beim Anschauen!