Interviews

Integra FC 13: Die Interviews sind online

Integra FC ging am vergangenen Samstag bereits in die 13. Runde. In Saarbrücken standen zwei Turnier auf dem Programm, dazu feierten die ersten Kämpfe im Striking MMA, einer dem Shootboxen ähnlichen Disziplin, ihre Premiere bei Integra. Abgeschlossen wurde die Veranstaltung vom Titelkampf im Fliegengewicht.

Dabei konnte sich Pierre Ludet nach fünf harten Runden gegen den Shakhpur Salaev durchsetzen. Der Franzose zeigte sich im abschließenden Interview mit seiner Leistung zufrieden und hofft für die Zukunft auf eine Rückkehr zu M-1 Global und vielleicht sogar den Sprung in die ganz großen Ligen.

Zuvor konnte sich der Italiener Francesco Bocca im Mittelgewichts-Turnier gegen Stephan Hazizowic durchsetzen. Während Bocca seinem Gegner großen Respekt zollte, sprach Hazizowic über die Vorbereitung auf ein Turnier mit mehreren Kämpfen.

Zudem stand GNP1TV auch Milan Heck nach seinem Erfolg im Striking MMA zur Verfügung, genauso wie die aufstrebenden und siegreichen Thorsten Jakobs und Altin Zenuni.

Die Interviews von Integra FC 13 findet ihr hier in unserer Playlist: