Interviews

Integra FC 11: Die Interviews sind online

Am 10. November fand die elfte Ausgabe der Integra Fighting Championship statt. Im Eventum Wittlich krönte sich der Franzose Pierre Ludet mit einer spektakulären Leistung zum ersten Fliegengewichtschampion der Organisation. Zuvor zeigten Michael Ovsjannikov und Vugar Bakhshiev ihre Qualitäten und feierten vorzeitige Siege. GNP1 TV war live in Wittlich vor Ort und fing die Stimmen der Kämpfer ein.

Angeführt wurde Integra FC 11 von einem Titelkampf im Fliegengewicht. Drei Runden lang dominierte Pierre Ludet seinen Schweizer Kontrahenten Frederico Gutzwiller nach Belieben und beendete das Gefecht via technischem K.o.

Davor versetzte Lokalmatador Michael Ovsjannikov mit seinem Sieg über Savo Lazic das Publikum in Ekstase. Einen kurzen Arbeitstag hatte Vugar Bakhshiev. Der M-1-Veteran brauchte nur wenige Sekunden, um den talentierten Aleksandar Terzic in einem Heel Hook abklopfen zu lassen. Die kompletten Ergebnisse findet ihr in unserem Nachbericht.

Alle Video-Interviews seht ihr in unserer Youtube-Playliste anbei: