Interviews

Hendrik Oschmann will auf die Eins

Vor wenigen Wochen ging ein Ruck durch die deutsche MMA-Szene: Die Nummer zwei der German Top Ten, Hendrik Oschmann, forderte Mathias Schuck, die Nummer eins im Halbschwergewicht. Ein Traumkampf für viele Fans, nicht nur nominell, sondern auch für die Rankings.

GroundandPound sprach exklusiv mit „German Hitman“ Oschmann, der seine Sicht der Dinge bei GnP-TV erklärte und zudem auf seine nächsten geplanten Kämpfe einging.

Veranstalter Gökhan Aydin arbeitet derzeit daran, bei seinem Event No Compromises im Februar, die Begegnung zwischen Oschmann und Schuck auf die Beine zu stellen, wie man auf der offiziellen Facebook-Page der Show sehen konnte.

Man darf gespannt sein, ob es zum demnächst doch noch zum Top-Kampf im Halbschwergewicht kommen wird.
Anbei das komplette Interview: