Interviews

"Fightland Gala IV" in Witten - GnP-TV live vor Ort

GnP-TV war live vor Ort bei der "Fightland Gala IV" in Witten! Die Veranstalter Tomo Akovic und Niko "Karl Stahl" Lohmann, konnten das Publikum mit einem gelungenen Mix aus Grappling, Boxen und MMA Kämpfen begeistern.

Der aus MMA Sicht wichtigste Kampf des Abend war die Begegnung zwischen Stephan Pütz (Nr.5 der GT10) und Danny Stritzke (Nr.6 der GT10), aber auch das Aufeinandertreffen zwischen Florian Ziebert und Fabian Loewke wurde mit Spannung erwartet. Außerdem machten einige erfolgsversprechende junge Talente ihr MMA Debüt und konnten das Publikum durch ihre leidenschaftlichen Kämpfe in ihren Bann ziehen. Ein weiteres Highlight des Abends war der Boxkampf zwischen Mit-Veranstalter und Team Captain des "Team Stahl" Niko "Karl Stahl" Lohmann und Phillip Lambertz.

Viel Spaß bei den Interviews! B