Interviews

Exklusiv: Cengiz Dana über Schranz, Asrih und Teamwechsel

Cengiz Dana im Interview.

Nachdem Cengiz Dana den Kampf gegen Philipp Schranz verarbeitet hatte, sprach er mit uns über die Begegnung, die Herausforderung von Nordin Asrih sowie seinen Teamwechsel, den er vor wenigen Wochen vollzogen hat.

Bei Fair FC 2 lieferte sich Cengiz Dana einen actionreichen Titelkampf mit Philipp Schranz. Obwohl der Düsseldorfer nach einem harten Treffer die Oberhand für sich gewinnen konnte, verlor er die Begegnung durch Guillotine-Choke (GnP berichtete) und stand uns, sichtlich enttäuscht, nicht zum Interview zur Verfügung.

Dies holte der „Mosquito“ nun nach und sprach mit uns über das Titelduell, gab seine Meinung über die Herausforderung von Nordin Asrih preis und lieferte zudem Einblicke in die Entscheidung, sein langjähriges Team Combat Club Cologne zu verlassen.

Zudem spricht Dana noch die Trainingsvorberitung an, in die ihr hier blicken könnt:

Den Titelkampf von Fair FC 2 findet ihr anbei: