Interviews

Enriko Kehl: Rückkampf mit Buakaw

Enriko Kehl mit dem GnP-Award zum Kickboxer des Jahres. (Foto: Nazariy Kryvosheyev/Groundandpound.de)

Enriko Kehl gehört zu den erfolgreichsten Kämpfern Deutschlands. Zweimal in Folge wurde er schon von begeisterten Kampfsportfans bei den GnP-Awards zu „Deutschlands Kickboxer des Jahres“ gewählt. Der Athlet aus Erfurt überzeugte mit zahlreichen starken Leistungen in den vergangenen Monaten. Demnächst wird er im Finale des K-1 World Max-Turniers gegen Buakaw zu sehen sein, im zweiten Aufeinandertreffen der Beiden.

Wir sprachen mit dem Ausnahmesportler und übergaben ihm den GnP-Award. Zudem blickten wir auf das letzte Jahr zurück und seinem kommenden Auftritt bei der Mix Fight Gala XV (GnP berichtete) sowie dem darauf folgenden K-1 Max Finale gegen Buakaw.

Das Video-Interview ist hier zu finden: