Interviews

Danijel Solaja: Enriko Kehl am Ende des Jahres!

Danijel Solaja hat noch einiges vor. (Foto: Elias Stefanescu)

Bei der Night of the Champions III am vergangenen Samstag in Flörsheim konnte Doppel-Weltmeister Danijel „The Fresh Prince“ Solaja aus dem Oberhausener Amrani Palace einen weiteren Erfolg für sich verbuchen (GnP berichtete). Auch wenn der Schützling von Kamal El Amrani lange und sehr hart für diesen Sieg arbeiten musste, so fand er schon im Interview nach dem Kampf gegen den Holländer Rudsel Zunhagel (Simson Gym) klare Worte darüber, wer denn nun sein nächster Gegner sein soll.

Dabei sticht neben Max Baumert ein Name ganz besonders heraus. Die Rede ist von Enriko „The Hurricane“ Kehl, welchen Solaja als Wunschgegner auserkoren hat.

Ob es dazu kommt muss man abwarten. Zunächst wird Solaja am 18. April beim Day of Destruction X gegen Dimar Weimer und am 9. Mai bei der La Familia Fight Night VI auf Leo Bönninger antreten.

Anbei das komplette Interview aus Flörsheim, bei Frankfurt: