Interviews

CUIDADO ESSEN - Neueröffnung

CUIDADO SPORTS gilt innerhalb der Szene als erste Anlaufstelle für sachkompetente Beratung im Bereich Supplements, Nutritions und hochwertige Kampfsportausrüstung. Das in Hamburg ansässige Unternehmen, das mit einer extrem breiten Produktpalette von Premiumprodukten zu Kampfpreisen und einen Konzept das von Fitness bis zu Fightsport reicht,  hat sich einen hervoragenden Namen in der Szene gemacht und mit CUIDADO ESSEN den ersten Franchise-Store in NRW eröffnet.

Der Franchise Gedanke war eine logische Konsequenz,das Erfolgskonzept von CUIDADO SPORTS deutschlandweit zu expandieren, um dem Käufer eine individuelle, perfekt auf ihn zugeschnittene Beratung vor Ort zu ermöglichen. In ca. 14 Tagen wird CUIDADO LÜNEBURG als auch im April CUIDADO HANNOVER eröffnet - viele weitere Geschäfte in allen Großstädten Deutschlands sollen folgen. Welche Bedeutung die Neueröffnung von CUIDADO ESSEN in der Kampfsportszene hatte, lässt sich unschwer daran erkennen, dass eine große Anzahl an hochkarätigen Kämpfern zur Eröffnung live vor Ort waren. Selbstverständlich war GnP-TV zur Stelle, um von der Neueröffnung zu berichten und viele Kämpfer zum Interview vor die Kameralinse zu holen!

Wer selbst Interesse hat einen eigenen CUIDADO Store zu eröffnen, oder Fragen zum Franchise-Organisation hat, kann via www.cuidado-sports.de mit dem Unternehmen in Kontakt treten.