Anzeige

Interviews

Billstein: „Ich nehme die Herausforderung von Salchow an!“

Jonas Billstein nimmt die Herausforderung von Nick Salchow an.

Jonas Billstein trägt das GMC-Gold im Halbschwergewicht. Der Bellator MMA-erfahrene Athlet vom „Combat Club Cologne“ wurde mehrfach vom Düsseldorfer Team „University of Fighting“ in Form von Goran Reljic und Nick Salchow herausgefordert (GnP berichtete). Der Kölner sprach mit uns über diese Kampfansagen.

„Ich nehme die Herausforderung von Salchow an, allerdings habe ich einige Bedingungen“, so die Worte von Billstein, der das Duell nicht wie gewünscht bei GMC 6 (am 18. April), sondern auf eine Woche darauf verlegen will, bei We Love MMA 14 (am 25. April). Derzeit kuriert der 23-Jährige eine Kapselverletzung aus.

Das exklusive Interview mit GnP-TV ist hier zu finden:

Kommentare